Von Herzen laden wir dich ein, mit uns ein besonderes Wochenende im Zeichen der Elemente zu verbringen. Gemeinsam tauchen wir ein in die Kraft von Erde, Wasser, Feuer und Luft und öffnen einen Raum für Begegnung, Wachstum und tiefes Erinnern an deine ureigene Kraft.
Dich erwarten liebevoll gestaltete Workshops und Übungen, Kakao und Trommelreise, intuitives und transzendentes Malen, Kartenlegen sowie Körperübungen, die dich dabei unterstützen, wieder in Verbindung mit dir selbst und den Kräften der Natur zu kommen.
Wir möchten unser Wissen, unsere Erfahrungen mit dir teilen, damit du deinem inneren Licht, deiner Kraft und deinem Potenzial ein Stück näherkommen kannst. In einer achtsamen und herzlichen Gemeinschaft darfst du ankommen, loslassen, auftanken und dich daran erinnern, wie viel Stärke, Vertrauen und Weisheit bereits in dir liegen.
Wir freuen uns darauf, diese besondere Zeit mit dir zu teilen und gemeinsam unser Licht strahlen zu lassen.

